Donnerstag, 28. Februar 2013

Gute Nacht Gruß

Herzlich Willkommen Klaudia, wie schön das ich auch Dich jetzt als neue Leserin begrüßen darf. Auf Deiner Seite stöbere ich ja bereits seit längerem...

... bin noch ganz euphorisch...
Gerade wieder vom Kurs (BOM) zurück. Es ist eine wirklich nette Runde. Erst wurden die ersten Ergebnisse der jeweils Anderen betrachtet und schon ging es mit der zweiten Runde los. Svenja hatte wieder Alles bestens vorbereitet und erläutert, sodaß wir problemlos schneiden und nähen konnten. Lustig, erst wurde immer nochmal geschnackt und dann wurde es immer stiller - höchste Konzentration -. Das nächste Mal treffen wir uns Ende März.
Heute Nachmittag habe ich noch 2 kleine Nadelkissen genäht - Bilder folgen -, dabei sollte eigentlich nur die Kurstasche (hatte Heute den ersten Einsatz) gepackt werden.

Hallo Marianne, für die Ordnerhülle habe ich H 640 genommen. Hat sich bereits bei den Hüllen für die Terminplaner bewährt.
Nächste Meldungen folgen vermutlich am Wochenende, denn Samstag ist ja der zweite Hundertwasser Kurstermin. Dann  wird Alles an seinen Platz gebracht, aufgebügelt und es geht los mit dem Applizieren  (oh weia, hoffentlich klappt das. Werde wohl Morgen Abend noch ein paar Übungen einschieben müssen...)

Schlaft schön

Eure Jeannette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.


Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.